ich kann erst um 5 uhr einschlafen

6 Antworten

Hi Sandkuchen92,

Habe es auch leideeer ._.

liegt daran das ich in den ferien generell später im bett gehe mach morgen gegen 15 Uhr richtig viel Sport leg dich um 21-23 Uhr im bett ( regelmäßig) und du schläfst dann um rund diese Uhrzeit ein ..

liebe grüsse

Früher aufstehen... Vilt. ein ritual machen. Also abends noch Musik hören oder so. Dann wird man automatisch müde

Wow, das schreiben hier echt viele im Moment. Mir geht's genauso. Einfach mal nur ein paar Stunden schlafen und dann versuchen, bis abends wach zu bleiben. Dann sollte man wieder zu humaner Zeit zu Bett gehen können. Und am nächsten Tag den Wecker stellen nicht vergessen und sich zwingen, früh aufzustehen. Und das dann ein paar Tage durchziehen, dann sollte wieder ein normaler Rhythmus drin sein.

probiers doch mal mit baldrian tee oder dragees

Mal durchmachen und dann so spät wie möglich ins Bett gehen. Kein Mittagsschläfchen zwischendrin halten.