Einschlägige Berufsausbildung?

4 Antworten

Nein, als Ausbildung zählt tatsächlich nur das, wo du auch einen Abschluss erworben hast.

Nein, nicht, dass ich wüsste. Das ist Berufserfahrung. Eine Ausbildung könntest du noch nachholen.

Ausbildung nein, Berufserfahrung ja.

Ggf kannst du aber eine Externenprüfung machen wenn das angeboten wird.

Meinst du nicht einschlägige Berufserfahrung ? eine genaue Dauer für diesen Begriff ist nicht festgelegt aber 18 Jahre sollten meiner Meinung nach dicke reichen