Einsam, keine Freundin, bin alleine?

4 Antworten

Hallo,

ja früher wollte ich auch nie alleine sein, die Angst vor der Einsamkeit... Nun heute mag ich es allein zu sein, es gibt mir eine Art Freiheit, denn ich bin auch alleine glücklich. Es macht mir ehrlich gesagt Spaß alleine zu sein. Alleine rauszugehen und einfach die Umgebung genießen, alleine ins Fitnessstudio zu gehen, etc. Du bist einfach unabhängig von allen anderen. Außerdem kann man sich dann immer auf sich selbst, verlassen, denn Menschen kommen und gehen und dass ist leider nun so mal.

Das es mit den Dating nicht klappt, könnte vlt daran liegen, dass du zu unattraktiv bist. Es hätte sonst doch schon irgendwie geklappt mit mehreren Frauen in Kontakt zu kommen? Wenn der äußere Eindruck Scheiße ist, wollen die meisten nicht ins Detail gehen. Zudem, dass du zuu sehr auf der Suche nach einer Partnerin bist, kommt es bei den Frauen schlecht bei den Frauen an, da sie denken du wärst zu anhänglich und darauf haben die meisten kein Bock.

Komm damit klar alleine zu sein, lern damit umzugehen und akzeptiere es. An deiner Stelle würde ich nach was Suchen, was dich glücklich macht, außer Frauen. Arbeite vlt an dir selbst, damit du die Menschen mal anziehst und dass sie zu dir kommen um mal was mit dir zu machen. Einsamkeit muss nicht immer gleich schlecht sein, denk mal an die Vorteile nach und nicht immer gleich die Nachteile.

Boah ey.

Sei froh, bei mir kommen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Leute.

Keiner blickt, dass ich auch gerne mal alleine sein möchte.

Das ist Stress, ich tausche sofort mit dir

Igelavar  27.05.2023, 20:13

Kann man leichtferig sagen, wenn man das Gefühl ständiger Einsamkeit nicht kennt, aber glaube mir, das ist echt nichts, was du haben möchtest

Obennixlos  27.05.2023, 20:18
@Igelavar

Ach, ich 45.

Hatte 4 Freundinnen. Die erste mit ca 25.

Meine längste Beziehung dauerte 18 Monate.

Glaube, so leichtfertig ist das net

Kuqikuq
Fragesteller

Kann mir vorstellen das sowas nervt, aber dieses Gefühl von Einsamkeit wünsche ich wirklich niemanden.

danke fürs antworten

Obennixlos  27.05.2023, 20:25
@Kuqikuq

Hab mich auch einsam gefühlt. Und grosser Kinderwunsch. Jetzt wurde ich mir wünschen, die würden netbum 6 Uhr morgens schon bei mir einrücken

Er hat Probleme mit seiner Freundin, sie hat Problem mit ihrem Kerl, er mit ihm, sie mit ihr, um 7 Uhr morgens sind bei mir 5 leute, teilweise die, die miteinander proplem haben wtf

Das Ding ist meistens, viele Frauen wollen keine Person die schon von anfang an Labil ist und nicht im Leben irgendwie steht. Wenn man dann schon aufdringlich ist und traurig zu gleich, schreckt das eher ab.

Und wenn dir deswegen das Leben kein spass macht, dann ist da ja noch ziemlich harmlos.

mfg

Kuqikuq
Fragesteller

Eigentlich stehe ich gut im Leben, mache bald meinen Meister, habe einen Führerschein ein schönes Auto. Und so „labil“ komme ich jetzt nicht so rüber. Also würde ich tatsächlich behaupten.

danke für Antworten

Das kenne ich, mir geht es viele Jahre schon genauso. Würde auch schon gedemütigt. Hatte nie wirklich eine Freundin.

Hab genug von meinem Leben will nur noch raus. Hab es schon zweimal aktiv versucht, hat leider nicht geklappt auch dazu bin ich zu dumm. Jetzt ruiniere ich halt meine Gesundheit.

Interessiert sowieso niemandem wenn ich nicht mehr da bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung