Fällt es euch schwer manchmal allein zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, wie ich das erklären soll. Der einzige Mensch wollte ich nicht sein, aber ich finde es angenehm allein zu sein. Ich suche keine Freundschaften, oder Beziehungen, aber der Gedanke ein Teil vom Ganzen zu sein, ist schon beruhigend.

Affe0815  17.02.2024, 16:48

Gut ausgedrückt

Also ich bin jemand, der viel Zeit für sich allein braucht und sich auch nimmt. Je älter ich werde, desto mehr strengt mich die Interaktion mit anderen Menschen an. Von daher, brauch ich da auch immer Pausen, in denen ich mit mir allein sein kann.

Ich liebe es , allein zu sein

Erst heute habe ich es wieder gesehen

Hatte ND danach ein Frühstück mit Freundinnen

Da war es zu voll für mich

Schrecklich

Ich brauche auch bei dem ganzen Stress echt die Einsamkeit im Wald mit meinen Tieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Nein, ich bin sogar gerne allein und auch recht oft weil meine Frau aus beruflichen Gründen nur am WE und vielleicht ein mal während der Woche daheim ist.