Einmal am tag essen kann man damit abnehmen?

3 Antworten

Es geht um die Kalorien und nicht zwangsläufig um die Häufigkeit bei den Mahlzeiten. Du kannst mit einer Mahlzeit am Tag immer noch zunehmen wenn du über deinen Tagesbedarf kommst.

Das Gewicht wirst du dann nicht halten können weil du mit nur einer Mahlzeit am Tag (außer sie wäre riesig und/oder sehr kalorienhaltig) nie im Leben deinen grundumsatz decken wirst und das wäre nötig um gesund und nachhaltig abzunehmen.

Davon ab: musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Größter Mist, den du da machen willst. Esse lieber 3 mal am Tag, aber dafür gesünder. Sonst hast du später einen Jo-Jo-Effekt

Gabriel11177
Fragesteller

Dachte ich mir auch aber dan hörte ich das wen ich danach normal esse und sport mache mein gewicht halte