Einlaufmusik für Kickboxen

4 Antworten

7 Days to the Wolves - Nightwish

Ansonten...keine Ahnung, was solls denn für ne Musikrichtung sein?

Wolfie5
Fragesteller

Ey der Refrain ist geil, kommt in die nähere Auwahl :D Ist auch so mein Geschmack ^^ Ich hab auch eben noch von Lafee Unschuldig gefunden, da ist auch ne gute Stelle drin ^^

Gib bei youtube.com ein: eye of the tiger. Dann kommt die perfekte Kickbox Musik

Atomschlumpf  08.02.2013, 17:35

Ist auch überhaupt nicht Klischee oder so

Wolfie5
Fragesteller

hat das nicht Klitschko oder so? Lieber nicht, sonst denken die, ich fühl mich "so gut wie er" oder so...

She Wolf - David Guetta

Wolfie5
Fragesteller

Das ist zwar schön, aber ich bräuchte etwas, was einen aufputscht, she wolf ist ja ziemlich melancholisch ^^

Ist schon etwas älter und bestimmt hast du schon etwas, aber Kontra K macht Lieder in deine Richtung, da er selber Wölfe/Hunde liebt.