Einkerbung in Gusseisenpfanne?

2 Antworten

Sone inperfektionen sind bei günstigen Gusseisenpfannen normal. Macht nichts.

Loria197
Fragesteller

Sie hat 110€ Euro gekostet 😅 Oder ist das günstig für solche Pfannen?

FlockeFindet  04.02.2024, 20:01
@Loria197

Mh, ich hätte ~40€ erwartet..^^

In der Preisregion bekommt man eigentlich schon polierte Pfannen, also ohne diesen groben Boden..

Naja egal. Das ist wie gesagt an sich - also funktional - nicht weiter schlimm.. optisch eben nicht so schön.

Herstellungsfehler. Da hat was ordentlich draufgeschlagen, ergo der Rost.

Entweder reklamieren, oder die Stelle aggressiv ausbürsten, ölen, Öl abwischen, einbrennen, und das 3 mal wiederholen.