Einhörner gibt es wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiss der Mythos ist ja sehr alt 😄 hab zuletzt im Urlaub auch ein Einhorn gefunden wo ich es nicht erwartet habe. 😄 das Bild hab ich in Rom gefunden in der Engelsburg wo echt viele Einhörner waren wenn man genau hinschaut 😄 ich muss allerdings sagen das die grazilen Tiere die man auf den Bildern sieht mit den Ur- Nashorn tatsächlich optisch nicht viel gemeinsam haben 😄 ich glaub ja eher das es evtl Mal ein Volk gegeben hat was seine streitrösser evtl Mal mit ein Horn ausgestattet haben um es gefährlicher wirken zu lassen und das das sich irgendwann verselbständigt hat.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Einhorn, einhörner sind toll)

Das sibirische Einhorn ist ein verwandter des Nashorns soweit ich weiß

MarcelDavis291
Fragesteller

Frech sowas

Misch49  23.07.2020, 23:19
@MarcelDavis291

Wieso frech? Das sibirische Einhorn hat nunmal, anders als die Nashörner die wir kennen, nur ein Horn. Recherchiere lieber erst die Begriffe, bevor du dich auf Gutefrage.net stürzt.

Ich bin sicher, dass es Einhörner gibt, allerdings sind sie nicht dreidimensional wie unsere Welt zzt. ist, sondern haben eine höhere Schwingung. Hier ist ein spannender TV-Ausschnitt aus einer britischen Morgen Show, in der sich das Team auf die Einhörner eingestellt hat.🌈

https://www.youtube.com/watch?v=FQwngWmd-No

Das ist zu 99,999% ein Schädel eines Rhinozeros gewesen . Der mythos von Einhörnern ist überhaupt erst durch solche erstanden .