Gibt gibt es in echt Einhörner?

24 Antworten

"how are unicorns fake but giraffes are real like what’s more believable a horse with a horn or a leopard-moose-camel with a 40 foot neck?"

;)

lunatc  17.01.2020, 17:28

Nein ich mag sowiwso keine Einhörner

Die Frage lässt sich auf mehreren Ebenen Beantworten:

1: Ja in echt gibt es "Einhörner" wenn man ein Einhorn als ein Tier mit einem Horn Definiert (einhörniges Rhinozeros zum Beispiel)

2: Ja Einhörner Gibt es in echt, da die Fantasy der Menschen echt ist und etwas solange existieren KANN bis jemand das Gegenteil bewiesen hat bzw für die die nicht dran glauben bewiesen wurde, dass es KEINE gibt. ( ;

3.Nein. Diese Aussage Trifft meiner Meinung nach nur zu wenn man selber denkt, dass die Fantasie nicht echt ist.

Nach diesen Definitionen ist Mein Fazit: Einhörner sind Echt. Sowohl die Mythischen und die Tierischen. ;D

MFG

PS: Wer Fehler findet darf sie gerne Behalten. ;D

nein natürlich nicht, jedenfalls nicht so wie du sie aus märchen und fabeln kennst.

du kannst natülich auch dein pferd als einhorn verwandeln in dem du das pferd ein horn aufklebst ;)

Zumindestens ein "Einhorn" existiert.
Das ist ein Rehbock mit nur einer Geweihstange in der Mitte der Stirn:
https://www.welt.de/wissenschaft/article2091270/Einhorn-in-italienischem-Naturpark-entdeckt.html
(Ich weiss allderdings nicht, ob es noch lebt.... Der Bericht ist aus dem Jahr 2008.)