Frage von Merekos, 43

Einhörner züchtbar?

Hey mal ne absurde Frage: Wäre es nicht möglich Einhörner zu züchten, wenn man bsp. Ein Nashorn und ein pferd paart. Oder geht das nicht???

Antwort
von Gastnr007, 40

Sie haben zu große genetische Unterschiede, aber ich denke, dass es in 70-100 Jahren möglich sein wird Pferde mit Elfenbeinhorn zu züchten (aus dem Genbastelkasten)

Antwort
von Infomercial, 33

Züchten nicht, aber du kannst dir ein Pferd modden. Dazu setzt du einem neugeborenen Fohlen die Hornknospe von einem Rinderembryo oder Ziege, Schaf,... ins Gewebe. Nach geglückter Transplantation müßtest du aber das Fohlen mit Antibiotika vollpumpen, um die Abstoßreaktion zu vermeiden

Kommentar von coockilian ,

Das arme Fohlen:(

Antwort
von XNightMoonX, 38

Nein das würde nicht funktionieren.

Antwort
von OskarFragen, 43

Alles geht, aber die Paarung funktioniert nicht.

Antwort
von Pascal2006, 35

Das geht glaub nicht

Antwort
von Gilgaesch, 37

Nein du kannst diese Gattunngen nicht Kreuzen, das ist unmöglich.

Und ein Einhorn kann man nicht machen

Antwort
von KaterKarlo2016, 40

Nein. Einhörner sind Fabelwesen.

KaterKarlo2016

Kommentar von Merekos ,

aber man könnte doch mal etwas ähnliches versuchen zu erschaffen.

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Können ja. Aber wird nicht gehen. 

Antwort
von MTbear, 18

So einfach geht das nicht!

Antwort
von LeFonque, 36

Ja, das geht. Nur hat es der liebe Gott verboten.an kann auch Menschen mit Kühen kreuzen, dann kommen rindviecher raus. Eventuell fällst du ja auch in diese Kategorie mit dieser frage

Antwort
von Mojoi, 28

Was kriegt man, wenn man ein Kaninchen mit einem Elefanten kreuzt?

Ein totes Kaninchen mit einem verdammt großen...

Kommentar von Merekos ,

xD

Antwort
von Max7777777, 29

Geht bestimmt, nur wann, wo und wie kann ich dir nicht sagen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community