Einer Frau mit so schönen Augen kann ich nicht widerstehen? Was bedeutet dieses Kompliment genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nur Platitüden, die manche Männer einfach so sagen, ohne dass dies eine tiefere Bedeutung haben muss.

Birbante
Fragesteller

Sowas in der Richtung dachte ich mir schon

Wenn du dich ihm nicht annäherst, wenn er sich mit so einem Kompliment dir angenähert hat, warum erwartest du dann, dass er weiter macht?

Birbante
Fragesteller

Das klingt logisch, aber wenn es nur Platitüden sind, wie sie einige Männer vom Stapel lassen, wie ein anderer Nutzer eben meinte?

JohnnyMnemonic  06.07.2017, 21:04

Diese Komplimente sind "Brücken" die ihn zu einem Gespräch mit dir führen sollen. Ob dein Haar, deine Augen oder sonstwas schön ist, ist egal. Es dient nur dazu dir zu signalisieren, dass er dich sympathisch und attraktiv findet.

Aber du musst schon auf den Zug aufspringen und mitmachen.