Wenn ein Mann auf ein Kompliment hin nichts hin sagt, hab ich ihn dann baff gemacht?

8 Antworten

Es war für ihn sicherlich etwas ungewöhnlich und hat ihn verwundert. Es hat ihn sicherlich gefreut, auch wenn er nichts gesagt hat. Bestimmt hat er aber darüber nachgedacht.

Google mal das Buch:

Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Auf dem Niveau kannst Du von uns Männern ein brauchbares Feedback erhalten. Alles was darüber hinausgeht lässt uns baff zurück, ja😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neverlandx3
Fragesteller

🤭❤️Danke schön

Wir warten einfach noch auf den Haken an der Sache.

Neverlandx3
Fragesteller

Gab's kein Haken ❤️weiss er auch, habe ihn den Grund genannt warum ich das jetzt und das ich mich bei kein anderen so fühle wie bei ihn

priesterlein  09.09.2021, 10:42
@Neverlandx3

Es gibt immer einen Haken. Der kleinste Haken ist der, dass jemand unbedingt eine Reaktion in seinem Sinne haben will.

Neverlandx3
Fragesteller
@priesterlein

Nope bei mir nicht meine es absolut so, gibt auch menschen die spielen nicht

Hinter jeder Aussage steckt eine Intention. Vielleicht hat er versucht rauszufinden was du damit sagen möchtest bzw. warum du das jetzt sagst.

Neverlandx3
Fragesteller

Habe ihn gesagt warum ich es ihn jetzt sage.. Weil ich es ihn shcon seit einer Weile sagen wollte aber nicht wusste wie

BuildYourMind  09.09.2021, 10:44
@Neverlandx3

Wie gesagt, hat er bestimmt versucht zu verstehen was du sagen willst damit. Denn hinter jeder Aussage steckt eine Message. Das was man übermitteln möchte.

Ich würde jetzt denken du willst ihm damit sagen, dass du mehr als nur Freundschaft oder so willst.

Neverlandx3
Fragesteller
@BuildYourMind

Denke eher weniger, denn er sagte letztens auch ich liebe dich zu mir

Die meisten Männer sind es nicht gewohnt so aufrichtige Komplimente zu erhalten.

Wenn das passiert, dann denken wir erstmal "Okay? Krass. :-)" Und ja, wir sind dann schlicht und einfach sprachlos.