Einer der effektivsten Spicker in der Arbeit?

2 Antworten

Wenn man sich nicht gerade dämlich anstellt, kann das durchaus funktionieren. Wobei meine große Schwester ihre Spicker immer unter dem Rock versteckt hat, weil diese Methode einfach am sichersten war 😅

So was Ähnliches hat ein Freund von mir tatsächlich mal gemacht: In der Klausur in einem guten Moment den Hefter ausgepackt, da die richtigen Seiten rausgerissen und dann alles weggekillert, was in der Klausur nicht gefragt war.

👍