Klassenarbeit morgen, nichts gelernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dir die Grundlagen des Themas noch einmal an, lass dich von Freunden kurz vor der Arbeit schnell abfragen oder schaue ein Erklärvideo. Viel Glück für morgen!

Mit viel Glück.

Bisschen was durchlesen, früh schlafen gehen und daraus lernen!

Hinsetzen, so viel es geht, noch lernen.

Und beim nächsten mal vorher lernen.

Ich habe das Problem auch oft.

Am besten die Sachen besonders gut noch lernen, wo du dir sicher bist, dass sie drankommen. Geschichte dürfte nicht soo schwer sein. Viel Erfolg!

Lern doch ein bisschen wenn du jetzt sowieso noch wach bist.. du wirst wahrscheinlich keine 1 schreiben aber besser als eine 6

Viel Erfolg!

Colinhze
Fragesteller

Naja, war ne 5-6

Rose9s  27.12.2022, 20:50

Oh man das tut mir leid.. wird beim nächsten mal sicher besser!