Darf ein Lehrer wegen spicken und/oder von jemanden abschreiben, sofort die Arbeit wegnehmen und eine 6 geben oder muss er erst 1 x verwarnen als zweiteChance?

15 Antworten

Betrug ist Betrug. Er darf das definitiv. Manche Lehrer sind zwar so kulant und bewerten nur das bis dahin geschriebene mit 6 oder verwarnen, aber das ist ganz sicher kein Muss.

Ist bei jedem anders. Ich kenne Lehrer die erst verwarnen und dann die Arbeit weg nehmen , aber auch Lehrer die es sofort weg nehmen. Also Ja darf er.

Der macht das schlicht wie er will. Und viele machen das unterschiedlich.