Wurdet ihr schonmal beim Spicken/Abschreiben/Schummeln erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Ich habe nie gespickt 32%
Nein 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja wir haben ein Latein Vokabeltest geschrieben und ich und mein Freund dachten uns ob wir mal aus Spaß einfach mal das Latein Vokabel Buch offen auf den Tisch legen .Die Lehrerin hat es erst am Ende bemerkt und hat uns nh 6 gegeben

Ja

Nicht direkt. Ich habe meinen Freunden in der Schule aber regelmässig meine Hausaufgaben zum Abschreiben überlassen. Einer wurde mal erwischt, als er während der Deutschstunde die Mathe-Hausaufgaben von mir abgeschrieben hat. Konsequenz war, dass wir beide nachsitzen mussten... sowas Blödes!

Nein

Nein. Einen Schimmelzettel habe ich mir manchmal geschrieben aber nie benutzt. Einen Blick auf das Blatt meiner Sitznachbarn riskiere ich schon ab und zu.

Nein

Nein, noch nie! Die sieht's so oder so nicht. 😂

Ari887
Fragesteller

Bis sies sieht ;)

Ich habe nie gespickt

Hiii,

Ne,wurde ich nd,da ich noch nie gespickt habe.🙃😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻