Wie kann man gut abschreiben in der Schule bei Arbeiten?

6 Antworten

Ich hab's mir immer aufn Arm gekritzelt... Und wenn ich so getan habe, als würde ich den Ärmel hochschieben um auf die Uhr zu sehen, konnte ich immer gut spicken.. Allerdings kannst du diesen Spicker nicht mal eben schnell verschwinden lassen wenn es brenzlich wird..

jule0608
Fragesteller

ja das hab ich oft auf meine handfläche geschrieben nur ist halt einma aufgefallen:) aber danke :)

zieh dir eine uhr an dann gehst du auf words machst schriftgröße 4 und schreibst dir deinen spicker auf word wirst du es kaum lesen können aber nach dem ausdrucken schon das sollte dan ca, so aussehen:

................................................................................................................................................ .................................................................................................................................................. .........................................................................................................................................

das schneidest du aus und klebst es dir mit deserfilm auf deinen Uhr reifen und in der arbeit trägst dann einen pulli der leicht über die uhr rutschen kann

habe mich so von der 6ten bis zur 13 durchgespickt :D und wirde nicht 1 mal erwischt !!!

jule0608
Fragesteller

ok danke fuer diesen Tipp probiere ich morgen mal aus :)

bango991  09.12.2014, 14:18
@jule0608

Aber glaub mir irgend wann musst du einfach lernen und da empfehle ich der einfach Karteikarten !!!!!!!!!

Strolchi2014  09.12.2014, 14:19

Und wenn man dann Abschlussprüfungen schreiben muss für die Ausbildung oder den Schulabschluss sitzt man da mit seiner Intelligenz, wenn man erwischt wird und durchfällt.. Lehrer sind auch nicht dumm.

DarthMario72  09.12.2014, 14:20
deserfilm

Was für'n Ding?

Amyka89  09.12.2014, 14:22

Ich glaub, er meinte "Tesafilm" Hatte sicher seine Uhr grad nicht drum :P

Am besten hat man vor der Klausur alles ordentlich notiert und sich fest ins Köpfchen gepflanzt. Während der Klausur kann man dann ganz entspannt und neugierig die Fragen lesen. Die notwendigen Antworten hat man ja sicher und abrufbereit an einer Stelle verstaut, wo man ganz offiziell nachschlagen darf.

Der Kopf ist nämlich auch bei Mädchen nicht nur dafür da, die perfekt frisierten Haare zu präsentieren.

Lerne lieber selbst für die Arbeiten.

Wenn du mal Prüfungen schreiben musst, und damit meine ich nicht diese Arbeiten in der Schule, dann kannst du uch nicht spicken oder abschreiben, Da sitzt du ganz allein davor,

Also übe jetzt schon mal allein klar zu kommen.

Welches Fach?

In mathe geht das ganz gut, aber du musst mir schon nährere Angaben geben ;)

jule0608
Fragesteller

in englisch und gl:)

loveflowersyeah  09.12.2014, 14:20
@jule0608

gl? :/

In englisch geht das nicht so gut, kommt auch auf den Lehrer an :/

Da kann ich dir nur den "Flaschentrick" geben. Etikett abmachen, neues erstellen, ausdrucken und unauffällig draufkleben. Das müsste ganz gut gehen, ich kann dir aber nicht empfehlen zu spicken. Geht IMMER schief...

Sonst kann ich dir nur noch sagen, dass du dir eine Hose mit so Löchern (?) anziehen kannst und dann so draufschreiben auf dein Bein, dass man das nur sieht wenn du sitzt ;)

PS: Wenn du erwischt wirst: ich wars nicht!!