Frage von ViizionAT, 81

Vokabeltest, tricks zum abschauen?

Ich hab morgen einen Vokabeltest in Englisch mit ca. 50 Wörtern, ich hab null Bock, dafür zu lernen.. Hat wer “Tricks“, wie man am besten spicken kann?

Antwort
von lolabombari, 43

Falls du noch einen kleinen IPod hast (ich hab noch einen älteren) dann mach Fotos von den Vokabeln mit deinem Handy und lad sie auf den IPod, hab ich auch schon gemacht. :)
Falls nicht, dann probiers mal mit dem Geodreieck-Trick.
Blatt hinters Geodreieck kleben, und wenn der Lehrer kommt Geodreieck auf den Test legen! Man sieht nichts!

Aber probiers mal mit lernen, war bei mir immer am effektivsten. 😂
Ich kanns dir nur ans Herz legen, es nutzt nichts, wenn du nie lernst, weil hinterher fehlen dir so viele Vokabeln und man kann die irgendwann auch nicht mehr aufholen.

Viel Glück trotzdem. ✨

Antwort
von ViizionAT, 41

Naja, wenn man erst in der Nacht anfängt zu lernen schon^^

Antwort
von DagiBeeoffline, 30

in der schule direkt die Wörter auf deinen Tisch schreiben! mäple drauf!
Lehrer weg, mäple weg- alles abschreiben'
hat bei mir immer geklappt

Antwort
von PurpleRacoon, 52

Ach 50 sind doch nicht so viel. Das schaffst du :)

Antwort
von xmustermann, 40

Schau dir die Instagram seite an! Hat mir geholfen @spickerhacks

Antwort
von ichbinich2000, 32

Nein, ist auch nicht sinnvoll. Erstens lernst du nichts und zweitens hast du nur Ärger, wenn du erwischt wirst; ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn man sowas schon mal hatte, merkt man, dass Faulheit nichts bringt. Schreib vielleicht heute noch alle Wörter zweimal auf ein Blockblatt ab, beim Schreiben lernt man am besten, aber ohne Fernseher, Computer und Musik nebenbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community