einen Wecker der zu bestimmten Zeiten klingelt

3 Antworten

Ja, die gibt es. Die nennen sich "Medikamentenwecker" bzw. "Medikament Timer" und da kann man dann Intervalle einstellen bei denen man verschiedene Pillen schlucken muss. Die guten können gleichzeitig verschiedene Intervalle mit unterschiedlichen Piepstönen bzw. zeigen die an welche Pille man schlucken muss.

Ich benutze einen für mein Fotolabor. Beim kurzen Pieps rein in die Chemie, beim langen Pieps wieder raus. Je nachdem was man macht darf man kein Licht (auch kein Rotlicht) benutzen, da braucht man was akkustisches.

also nen weckehr gibts ja. der macht aber jede stunde einen pipser und des licht geht an (so nen 10 euro display wecker)bei Handy kuck mla unter einstellung und dann steht irgendwo "stündlich klingeln" ist zumindest bei mir so

Du könntest

alarm 1: 08:00 Klingelton good morning

alarm 2:12:00 KLingelton wach auf!

...