einen schönen menschen entstellt nichts? oder doch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kein mensch kann immer und überall perfekt aussehen! 76%
richtig schön bleibt auch unter extremen stress gutaussehend! 12%
ich kenne eine die immer auch unter extremen bedingungen gut aussieht 12%
jeder mensch egal wie überirdisch gutaussehend wird hässlich utner extremen stress. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich kenne eine die immer auch unter extremen bedingungen gut aussieht

ich denke da gibt es wirklich ein paar Menschen.

Ausserdem finde ich das Lächeln ganz wichtig, hat ein (schöner) Mensch noch ein umwerfendes Lächeln, kann ihn meiner Meinung nach nichts entstellen.

omnia
Fragesteller

das dachte ich auch -bis ich ein foto von kate moss ohne makup gesehen habe! omg. ich war ja so glücklich!!! sie sieht auch manchmal schlecht aus. richtig schlecht. unschön. hurraa! irgendwie hat mich grad deine antwort erinnert an das foto von katemoss. also dake!

LaGitana  10.11.2010, 04:58
@omnia

Schön, dass ich helfen konnte ;-)

& danke für das Sternchen!

kein mensch kann immer und überall perfekt aussehen!

sobald die Person eine Sprache an den Tag legt, die extrem vulgär und abschreckend ist, hilft die schönste Figur nichts!

omnia
Fragesteller

eh klar.

omnia
Fragesteller
@omnia

jetzt fällts mir erst ein: ich hätte die frage so formulieren sollen: macht extremer stress alle menschen hässlich? auch die wirklich schönen?

kein mensch kann immer und überall perfekt aussehen!

es geht nicht um das äußerliche sondern um das innere

omnia
Fragesteller

eh klar.

ich kenne eine die immer auch unter extremen bedingungen gut aussieht

Das will ich auch! Ist aber ein er :D Aber ich kenne auch ein Mädchen das immer und überall gut aussieht selbst,wenn sie einen Kartofelsack an hätte!

omnia
Fragesteller

aber hast du die eine die auch im kartoffelsack gutaussehen würde mal unter stress gesehen also psychischen belastugen über einen längeren zeitraum?

Niemand ist Perfekt. Demnach sieht auch niemand Perfekt aus. ;)