Warum nimmt ein attraktiver Mann eine hässliche Frau?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. mal liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Attraktivere Menschen achten auch nicht so drauf einen schönen Partner zu haben, weil sie genug Selbstbewusstsein haben. Legen eher auf innere Werte wert

Zarablau
Fragesteller

Ahh ok das ist eine Option

Hi

Die innere Schönheit ist 1000 mal wichtiger und das hat dein Bekannter erkannt.

Schließlich möchte man mit seiner Frau das ganze Leben in Liebe verbringen und im Alter verblasst auch die Schönheit der schönsten Frau aber der Charakter bleibt. Und was bringt es eine schöne aber dafür unfreundlich Frau zu haben etc.

Ich finde es nicht toll wie du so gemein über die Frau von deinem Bekannten schreibst.

Zarablau
Fragesteller

Es lebe die Anonymität

Wir können das nicht beantworten, ohne zumindest über den Mann mehr zu erfahren. Hatte er zum Beispiel schonmal eine hübsche Freundin und ist es gut mit ihr gelaufen?

Eigentlich sollten doch gerade die Frauen froh sein, dass hier mal ein Mann möglicherweise nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten legt.

Manche Leute finden die Frau übrigens auch sofort viel schöner, sobald sie sich verlieben.

Bist du denn neidisch. Vllt mag er ihre Art oder sie ist schwanger von ihm !

Oder er hat schlechte Erfahrungen mit hübschen Frauen, sie haben hohe Ansprüche u denken sie können mit einem mann alles machen.

Zarablau
Fragesteller

Schwingt da verletzte Eitelkeit, sogar etwas Neid bei Dir mit?

Schönheit empfindet jeder Mensch anders, es gibt keine häßlichen Menschen.

Die innere Schönheit kann die äußere Schönheit übertrumpfen und das Herz erwärmen und zur großen Liebe werden lassen.

Die Verlobte wird schon ihre Werte haben, sonst würde Dein Bekannter sie nicht heiraten wollen.

Ich würde die Gäste, die sich tuschelnd über das Aussehen der Verlobten beim Feiern ausgelassen haben, sofort von meiner Freundesliste streichen.

Es ist seine Sache, da braucht sich niemand wundern, oder tratschen