Bin ich optisch ein attraktiver Mann oder eher nicht so?

 - (Liebe, Frauen, Aussehen)  - (Liebe, Frauen, Aussehen)

13 Antworten

Hey :D

Ich denke es gibt ein paar die dich etwas rundlich finden werden, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm. Aber wenn es DICH stört, dann könntest du mit Sport anfangen und dabei auch dein Selbstwertgefühl steigern :) ansonsten solltest du nichts an deinem Aussehen ändern, sondern lieber eine finden die dich so liebt wie du bist. Und davon wird es auch einige geben :D
Zur Beruhigung: mein Freund war selbst rundlich als ich ihn kennenlernte, aber durch seine Art verliebte ich mich in ihn und dadurch finde ich auch das er echt gut aussieht. Also siehst du, dass sowas geht :)

Du wirkst auch sympathisch genug eine zu finden (wobei ich annahm du hast schon eine, da du sie in eine deiner Fragen erwähnt hast. Ist nicht nett zu ihr zu sagen das eine andere schöner wäre, wenn du schon selbst an dir zweifelst). Also zweifle nicht an die :D

Jede findet was anderes hübsch..es gibt sicher viele die auf dich vom aussehen her stehen....siehst sympathisch aus..das optische ist ansichtssache

Wenn du schon so direkt fragst, attraktiv weniger, aber wirkst sympathisch.

Liegt im Auge des Betrachters.
Mein Fall wärst du jetzt nicht, aber es gibt immer ein paar, die dich attraktiv finden werden.
Es kommt ja auch auf die inneren Werte an :)

Du bist ein knuffiger Typ, nicht hässlich, nicht übermäßig attraktiv, aber wirkst auf dem Foto wie ein freundlicher, lebensfroher junger Mann zum Pferdestehlen.

Ohje, irgendwie klingt das so negativ... Kommt halt immer auf den Betrachter an, ich hätte dich vor einigen Jahren definitiv ansprechend gefunden. Jetzt wärst du mir zu jung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.