Findet ihr persönlich Japaner oder Koreaner optisch attraktiver :)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Koreaner 58%
Japaner 42%

11 Antworten

Ein YouTuber namens Jay Kim fällt mir da ein, mega sympatischer Koreaner :-)

Koreaner

Beide irgendwie, sowohl Japanerinnen als auch Koreanerinnen sind soooo toll 😊

Koreaner

Auf den ersten Blick betrachtet, sehen Koreaner besser aus, liegt bei manchen aber auch nur am Make-Up.

Aber Amerika trägt auch ganze Gesichtsmasken (ich meine, wenn man so etwas schön findet, jeder wie er will, ich persönlich mag es jetzt nicht).

In Korea sieht es dann wenigstens noch natürlich aus, auch wenn es auch vom "Original" abweicht. Ich finde den koreanischen Style sehr süß und wenn ich Talent mit MakeUp hätte, würde ich gelegentlich auch mal etwas mehr drauftun, aber ich mag mich auch ohne also lern ich es auch nicht.

Japaner finde ich auch attraktiv, kenne aber keinen persönlich also kann ich es nicht so wirklich beurteilen.

Koreaner

Finde Koreaner attraktiver kann daran liegen das ich K-Pop liebe.

Koreaner

Ich finde Koreaner meistens hübscher aber ich kenne leider keinen (ㅠ_ㅠ) dafür kenne ich nur 2 Japaner (Zwillinge, einer davon ist in meiner Klasse (Schule))