Deutsche Promis in Amerika bekannt?

7 Antworten

Sandra Bullock (ist in deutschland geboren und lebte auch dort ) , Debby Ryan ( lebte 3 Jahre in Deutschland, spricht auch Deutsch )

In den 70ern stürmte die Electronic-Rock-Band Kraftwerk mit Autobahn die amerikanischen Charts. Der deutschen Girlie-Group Silver Convention gelang im selben Jahrzehnt mit Fly, Robin, Fly sogar ein #-1-Hit.

Nena erreichte Ende 1983 mit 99 red Balloons Platz 2.

Til Schweiger, Heidi Klum, Tokio Hotel, und Claudia Schiffer sind alle in Amerika bekannt, aber viel mehr nicht. Rammstein, the Scorpians und ein paar mehr gehoeren natuerlich auch dazu.

Bekannte Promis:

  • Thomas Gottschalk
  • Claudia Schiffer
  • Heidi Klum
  • No Angels
  • Dieter Bohlen

Gottschalk lebt zwar dort, aber bekannt ist er dort, so glaube ich, eher weniger.