Einen Macho rumkriegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein macho tut meistens blos verletzten er spielt dir die GROSSE LIEBE vor und läst dich dann einfach sitzen aber erst wenn er die nächste schon im visir hat und sich sicher ist dass sie etwas von ihm will...sorry wegen der negativen einstellung...aber ich habe auch erfahrung darin...ich wurde schon 2 mal von so einen mistkerl sitzen gelassen und dass 2 mal tat ech sau weh, weil ich ihn sehr geliebt habe...such dir einen anderen wenn du nicht wild darauf bist dass dir das herz gebrochen wird.

Beine breit machen und lass ihn passieren.

crazyArsch  25.03.2013, 21:41

selbe meinung :'D

Zeige ein bisschen interesse und wen du ihn rum hast ignoriere ihn etwas..nicht zu arg aber dann kämpft er um dich weil du dann nicht wie alle bist und er schnell mit dir was anfangen könnte..sei was besonderes!

SiickKunt  25.03.2013, 21:47

super so wollt ihr ja auch behandelt werden was? wie was besonderes.. o_o

was soll an dem macho sein... deine reaktion nur wegen einem beitrag im fb.. ist echt kindisch und komisch.. da er ja noch nicht mal dein freund ist

Justine2710
Fragesteller

ich habe geschrieben das ich es schon gehört habe das er ein macho sein soll, und nicht wegen dem Beitrag, nächste mal richtig lesen.

SiickKunt  25.03.2013, 22:52
@Justine2710

du sagst ja selber er ist macho mit hertz blabla... also kein macho... -.-

Sowas ähnliches hab ich auch gerade hinter mir.. lass es lieber sein, wenn er wirklich so ein Macho ist. War der Spruch den er postete positiv oder negativ ?

Justine2710
Fragesteller

Er hat gepostet ' das wetter ist fast genau so eiskalt wie sie (R) '

Cyana  25.03.2013, 21:56
@Justine2710

Hmm.. könnte man jetzt auf verschiedene Weisen sehen. Aber wenn du meinst das es was werden könnte bzw du Chancen hast bleib dran. :)