welcher min.18 jähriger schläft mit einer 14jährigen die nochnichtmal möpsis hat.. krank

...zur Antwort

das kann nicht sein..

...zur Antwort

was soll an dem macho sein... deine reaktion nur wegen einem beitrag im fb.. ist echt kindisch und komisch.. da er ja noch nicht mal dein freund ist

...zur Antwort

offenbar denkt er.. er habe nichts zu verlieren.. wiso sagst du ihm nicht das wenn du alleine auf die party gehst das du ihn nicht brauchst.. es muss ja nicht unbedingt wahr sein.. aber du musst dich manchmal auch durchsetzten können

...zur Antwort

du willst weinen.. ob du weinen wirst häng nicht von der enscheidung ab ob du wilst oder nicht... wenn du nicht musst aber willst istes offenbar nicht so schlimm.. aber du willst unbewusst dases schlimm ist damit du dich dan in diesem gefühl wälzen kannst... um aus einem tiefstpunkt raus zu kommen must du Handeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.