Frage von JaMaruuu, 86

Was tun, wenn man ein Wort falsch geschrieben hat?

Hilfe! Ich sollte für ein Geschenk einen Spruch auf ein T-Shirts schreiben und habe jetzt wo ich endlich fertig bin festgestellt, dass ich einfach mal zwei Buchstaben vergessen habe KopfgegenWand. Was mach ich jetzt?!

Antwort
von peterobm, 50

neu bestellen und zwar mit dem richtigen Spruch

Kommentar von JaMaruuu ,

Dafür habe ich keine Zeit, es muss heute sein. Gibt's irgendein Beispiel wie man künstlerisch noch Buchstaben darüber oder drunter schreiben kann?

Antwort
von mychrissie, 8

So wie ich das sehe, hast Du zwei Leerzeichen vergessen.

Das ist im IT-Bereich doch üblich.

Ich finde "KopfgegenWand" merkfähiger und kreativer als "Kopf gegen Wand" oder gar "Mit dem Kopf gegen die Wand"

Antwort
von andreasolar, 15

Vielleicht machst du es mit den offiziellen Korrekturzeichen und ";-)".

Falsche Buchstaben oder Wörter werden durchgestrichen und auf dem
Rand durch die richtigen ersetzt.

https://www2.informatik.hu-berlin.de/sv/lehre/korrekturzeichen.pdf

Antwort
von Margita1881, 37

löschen geht ja auf einem T-Shirt nicht, so lassen oder neues T-Shirt richtig beschreiben

Antwort
von meinerede, 27

Aus der Not eine Tugend: In witziger Art "verbessern", wie z.B. falschen Buchstaben durchstreichen und richtigen oben drüber pinseln. Weißt was ich meine? Am Besten noch in ´ner auffäligeren Farbe.

Ist ´n Unikat!

Kommentar von JaMaruuu ,

Genau so meine ich das. Aber sieht doch auch komisch aus, wenn ich da zwei Buchstaben drüber schreibe mit einem Pfeil nach unten? :D

Kommentar von meinerede ,

Kommt drauf an, wie Du den Pfeil malst ( wenn überhaupt).

Antwort
von FinleyFin, 31

Mehr Details benötigt :D

Mit was ist der Spruch auf dem T-shirt geschrieben?

Kommentar von JaMaruuu ,

Mit edding für Textilien >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten