Was tun, wenn man ein Wort falsch geschrieben hat?

6 Antworten

löschen geht ja auf einem T-Shirt nicht, so lassen oder neues T-Shirt richtig beschreiben

Aus der Not eine Tugend: In witziger Art "verbessern", wie z.B. falschen Buchstaben durchstreichen und richtigen oben drüber pinseln. Weißt was ich meine? Am Besten noch in ´ner auffäligeren Farbe.

Ist ´n Unikat!

JaMaruuu
Fragesteller

Genau so meine ich das. Aber sieht doch auch komisch aus, wenn ich da zwei Buchstaben drüber schreibe mit einem Pfeil nach unten? :D

meinerede  19.06.2016, 08:30
@JaMaruuu

Kommt drauf an, wie Du den Pfeil malst ( wenn überhaupt).

So wie ich das sehe, hast Du zwei Leerzeichen vergessen.

Das ist im IT-Bereich doch üblich.

Ich finde "KopfgegenWand" merkfähiger und kreativer als "Kopf gegen Wand" oder gar "Mit dem Kopf gegen die Wand"