Gibt es die Arabische Schrift mit Deutschen Buchstaben?

6 Antworten

Nein. Das kann auch gar nicht funktionieren.

haktheworld52
Fragesteller

Habe eine Seite gefunden. Bitte keine falschen Informationen verbreiten.

Es gibt keine Seite, die sowas übersetzt .

haktheworld52
Fragesteller

Habe eine Seite gefunden. Bitte keine falschen Informationen verbreiten.

fadwa178  07.10.2015, 10:44

Dann zeig mal bitte, würde mich auch interessieren !!

Nein, das war ein Gag. Da hatte jemand deutsch geschrieben, aber die Schrift arabisch aussehen lassen.

Blindi56  07.10.2015, 09:52

Es gibt auch Fonts (Schriftenam PC), wie "pseudo-saudi", die man benutzen kann.

Entweder es ist mit lateinischen Buchstaben geschrieben oder mit arabischen. Das war nur ein Font, der so ähnlich aussah wie die arabische Schrift.

Meinst du vielleicht den Spruch ,,Auf den ersten Blick scheint vieles unverständlich.'' ?

haktheworld52
Fragesteller

genau ja :-)

haktheworld52
Fragesteller
@Mondraute

es ist auch nicht die rede von arabischen Buchstaben, sondern die arabische Schrift mit deutsche Buchstaben ;)