Einem Bild einen Rahmen einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Photoscape ist kostenlos und einfach in der Bedienung, Du kannst damit Deine Bilder verschönern und es gibt viele verschiedene Rahmen die Du hinzufügen kannst.
So wie in meinem Avatar zB.
http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

lkioso
Fragesteller

Perfekt! Vielen Dank!

PhotoScape ist kostenlos und keine testversion ist eine vollversionen und man kann rahmen hinzufügen :)

Mein Favorit für Bilderrahmen ist www.fotogag.de Bei Fotogag findest Du außerdem vorlagen für Fotomontagen, Fotoeffekte und ein Bildkonverter.