Sind die Bilder bearbeitet?

7 Antworten

Servus!

Ich denke dort ist keine Bearbeitung sondern nur viel Make-Up im Spiel.In Japan ist helle Haut ein Zeichen des Reichtums , weshalb die Meisten Japaner auf ihre Haut achten:D

Woher ich das weiß:Recherche
Smaweber
Fragesteller

Ja, in Spdkorea auch sehr stark. Ich muss gestehen ich finde Makeup auch was sehr cooles auch für jungs, würde mir persönlich zwar nicht das ganze Gesicht vollmachen sondern eher Akzente an zB Augen oder so aber in Deutschland ist das ja denke ich eher als komisch angesehen. Wüsste aber sowieso nicht wie man sowas anstellt bzw. ob mir das überhaupt stehen würde

Fast alle Bilder die auf "sozialen" Netzwerken verbreitet werden sind bearbeitet.

Def bearbeitet;

man kann es am licht und den schatten erkennen! bzw;

Licht wurde bei foto nr2 (Gesicht)

künstlich zu sehr partiell,

erhöht

bei nr1 ist wurde mehr mit kontrast bearbeitet

Hi,

hier wurde eindeutig bearbeitet.

VG Hdhdidbs

Nein es ist echt viele asiatische Männer benützen makeup