Olympus E400 macht keine Bilder?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass die Kamera schon Bilder macht, diese aber komplett schwarz sind?

Wie ist die Kamera denn eingestellt?
Welche ISO, welche Blende und welche Verschlusszeit? Oder ist die Kamera auf Automatik gestellt?
Und ist vielleicht eine Belichtungskorrektur eingestellt?

"...Olympus E 400. Wenn ich den Auslöser drücke stellt sie scharf und alles wirkt perfekt, sie macht aber kein Foto."

Liegt es vielleicht daran, dass du den Auslöser eventuell nur "halb" drückst (dann wird scharfgestellt) - das Photo wird erst gemacht und auf Karte geschrieben, wenn der Auslöser GANZ durchgedrückt wird.