Datein von Handy auf Pc laden?

2 Antworten

Im Benachrichtigungsmenü deines Handys müsste etwas stehen wie "Per USB verbunden" ... irgendwas in die Richtung eben.

Wenn du drauf drückst musst du auswählen, dass du es zum Dateien übertragen angeschlossen hast. Standardmäßig ist meines Wissens "Nur Aufladen" gewählt.

Du kannstdie Bilder von dem Handy auch einfach auf eine Cloud speichern und die dann vom Pc aufrufen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt