Ich kann bei Word 2016 keine Bilder einfüge...kann mir bitte schnell jemand helfen?

1 Antwort

Hallo,

Bilder kann man einfügen über Einfügen Grafik.

Wenn du anstatt dieses Rahmens (des sogenannten Platzhalters) wieder dein normales Bild angezeigt haben willst, musst du in die Wordoptionen:

  1. Klicke auf Datei Optionen...
  2. Wechsle hier im linken Bereich in das Modul Erweitert und scrolle dann im rechten Bereich runter bis zum Register Dokumentinhalt anzeigen.
  3. Entferne hier den Haken bei Platzhalter für Grafiken anzeigen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.