Kann man bei Word Bilder nebeneinander einfügen?

3 Antworten

Bilder in Formatieren auf passend stellen und die Größe der Bilder so verändern, dass zwei oder mehr nebeneinander und untereinander passen.

Das Bild rutscht wahrscheinlich runter, weil die Seitenbreite erreicht ist. Verkleinere die Bilder etwas, und ggf. die Ränder kleiner formatieren. Du kannst auch in Paint die Bildinhalte gut ausschneiden um die Bilder zu verkleinern, falls überflüssige Bildinhalte drauf sind. LG