Fotoapp für Semi transparente Rahmen. Instagram?

2 Antworten

Picsart. Man kann weiße und auch transparentweiße Rahmen machen:) Die normal weißen unter "Grenze" und die transparenten unter "Foto hinzufügen". Weißes bild einfügen, zurecht "schneiden" und die Stärke des Bildes schächer stellen:) Dann einen Rahmen "erstellen" indem man 4 mal das bild einfügt und die einzelnen Bilder dann alle transparent stellt . Dann so zurechtziehen und einfügen bis ein Rahmen entsteht. Hoffe ih konnte dir helfen:)

Revelchen  01.05.2015, 13:22

Und das mit dem Herz kann man unter "Formmaske" machen. Dort kann auch die Deckkraft einstellen:) Wie heißt deine Instagramseite?:)

pics art. snapseed. gimp.

bei pics art kannst du normale rahmen nicht unter Rahmen sondern unter grenze einstellen :)