Gibts sowas wie Cydia für Android?

3 Antworten

Ich denke das Xposed Framework mit den Modulen ist ein guter Cydia Ersatz.
Zum Installieren benötigt man root und Android 7 wird noch nicht unterstützt.

Die Repository von den Modulen kannst du auch im Browser ansehen, sodass du weißt wofür es alles ein Modul gibt.

da gibt es etliche. Einmal XModGames oder Lucky Patcher. das sind die beiden meist benutzen mod apps. Ausserdem kannst du so gut wie jede App gemodded im Internet finden, oder auf Youtube

C't hatte vor ein paar Wochen einen Bericht über Google freies Android, inkl. alternative App stores.

Vielleicht passt da was.