Polaroid weiß oder bunt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alle weiß 50%
Teils teils 50%
Alle farbig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle weiß

Musst du selbst entscheiden. Was dein Geschmack ist kann dir keiner sagen. Ich persönlich finde die bunten zu quietschig und unelegant. Die Farben lenken vom Motiv ab und schreien "Kuck mal hier ich bin ein besonderes Bild".
Aber für ein Zimmer von ner Jugendlichen, das wahrscheinlich sowieso ziemlich bunt ist, passt ein Mix denke ich mal gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Teils teils

Ich bin ehrlich , manchmal finde ich diese Bunten Ränder einfach toll , wenn sie zur Abwechslung da sind.Aber zuviel davon wirkt einfach als hätte man es mit irgendeiner kostenlosen Handyapp so bearbeitet wo es auch diese 0815 Sticker gibt die 2014 jeder auf seine Selfies geklatscht hat. An sich finde ich dass weiße Ränder einfach extrem charakteristisch für Polaroids sind und dazugehören , ich finde auch bei 50 Bildern an einer Wand wirkt das weiß nicht langweilig , sondern wie ein einheitlicher Rahmen , denn du hast ja immernoch ein individuelles Motiv auf jedem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle weiß

Würde entweder alle weiß oder alle farbig machen, aber nicht teils teils. Stelle ich mir einfach schöner vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung