Schöne Namen für Laufgruppe

3 Antworten

Naja, ihr könnt auf euch anspielen.... Da ich keine genauen Eigenschaften über euch kenne hier  Bsp.: vierLaufmusketiere, Verschnaufpause,...

20Uhr
Fragesteller

Wir sind verschiedene Menschen von 14 - 71. Von daher sehr unterschiedlich. Die Menschen finden uns gut, da wir zeigen, dass jeder Mensch, egal welches Alter und welche Probleme mit hartem Training gute Leistungen bringen kann. Viele Namen gibt es bereits sehr oft. Ich versuche quasi selbst etwas aus Worten zu basteln, aber sobald man es bei Google eingibt, gibt es doch einige Treffer. Vielen Dank :-)