Untergrund der Fotowand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plexiglas wäre stilvoller...aber nur wenn man auch mit Plexiglas arbeiten kann..Plexiglas schneiden und Bohren ist auch nicht so einfach wie Holz...dazu gibt es gute Tipps wie man es am Besten bearbeitet..und in Heutiger Zeit der LED-Technik wäre sogar eine Hintergrundbel. ein i-Tüpfelchen..

http://www.plexiglas.de/sites/dc/Downloadcenter/Evonik/Product/PLEXIGLAS-Sheet/Verarbeitungsrichtlinien/311-5-tipps-zur-verarbeitung-von-plexiglas-de.pdf

Wenn du es dir zutraust mit Plexiglas zu arbeiten, kannst du das natürlich machen. Ansonsten würde ich zum Holz greifen.

Also ich bin der Meinung das Plexiglas mehr Stil hat ^^