DIN A3 Whiteboard anbringen ohne Bohren und Wandbeschädigung?

3 Antworten

ganz ehrlich gesagt? garnicht!

entweder irgendwie füße dran, und das teil an die wand oder auf den boden stellen, oder eben doch bohren. weil kleben etc. wenn es nicht gerade eine geflieste wand ist, oder eine irgendwie beschichtete wand z.B. panele etc. wirst du es kaum sicher fest bekommen und garantieren können, dass sich der kleber rückstandslos entfernen lässt, ohne die oberfläche zu beschädigen.

lg, anna

Ohne Stativ, da bleibt nur Bohren, denn das Teil wiegt ja Einiges.

würde das Board auf Stativ bzw Bodenaufsteller stellen und diesen an Wand lehnen

squadrige
Fragesteller

Dafür ist an dieser Stelle leider kein Platz. 😊