Wohnwand anbringen an einer innenverkabelten wand?

1 Antwort

In der Regel darf der Vermieter dann nicht verbieten,aber wenn die Bausubstanz dadurch beschädigt wird dann schon,somit ist die Frage warum an der Wand nicht gebohrt werden darf,hat er das nur für die eine Wand untersagt oder Bohren grundsätzlich verboten?

https://www.t-online.de/finanzen/immobilien/id_70461424/mietwohnung-renovieren-was-ist-erlaubt-.html

officialsick
Fragesteller

Nur für die eine wand aber jetzt meint er das wir da ne lösung finden😂danke aber für die info