Eine verrückte Frage!

4 Antworten

Das habe ich noch nie gehört solange ich lebe :O Naja wunder solls geben ^^.
ja dann muss du dich mit irgend etwas anderem ablenken. und wenn es garnicht mehr geht mit dienen eltern sprechen und wennes dann auch nicht mehr hilft .. Psychater aufsuchen, ist echt nicht böse gemeint.. Aber das kannst du nichtz mehr als normal betrachten.
Du musst ja was dagegentuhn weil das ist echt nicht gesund was du da machst !..
Viel glück :-)

iss sand das ist nicht so eklig wie zement o.o

lilamausss
Fragesteller

das ist leider nicht ganz hilfreich ....

lass diesen blödsinn! ist alles ne kopfsache! ernähr dich gesund- dann haste auch keine mangelerscheinungen! wenn du wieder mal zement essen willst, dann stopf dir ne karotte in den mund - die knuspert auch! aber hör auf mit dem mist -

lilamausss
Fragesteller

ich weiß das das ein echtes problem ist meine mutter meinte auch wenn ich so weite mache werd ich noch sterben weil es nicht gesund für meine lunge wäre

Geh mal zum Arzt.

lilamausss
Fragesteller

mir ist so was peinlich ! ich kann das nicht einem artzt sagen er denkt dann bestimmt ist die verrückt ?

RichThugLife  04.04.2011, 21:50
@lilamausss

für sowas ist ein Artzt da , vor dem brauchste dich net schämen der hat sicher schon komischere sachen gehört und auserdem hat der ja vom Beruf aus Schweigepflicht :o

guinan  04.04.2011, 21:51
@RichThugLife

Wieso soll der denken, du bist verrückt? Gibt auch genug Leute, die schnüffeln Klebstoff oder fressen Zahnpasta