Meine Mutter findet es nicht gut das ich Anime zeichne?

9 Antworten

Hatte das Problem sehr ähnlich. Ich habe dann einfach richtig krasse Manga Zeichnungen und fanarts gezeigt und gesagt dass ich auch so gut werden könnte und es dann keinen Unterschied mehr macht was ich zeichne.

Versuch das auch vllt Mal.

Naja aber Animes sind nun mal Zeichnungen da ist es ja nur logisch das du es einfacher bzw besser findest sie zu zeichnen als echte Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 500+ Animes gesehen

Das ist ja richtig gut. Eigentlich brauchst du keine Ausrüstung wenn du malst einfach ein guten Bleistift und gute Buntstifte da muss jetzt keine 50 er Packung sein. Schade dass dich deine Mutter nicht unterstützt, das ist jetzt keine Ahnung was ich bin quazi süchtig nach naruto und meine Eltern finden es nicht schlimm. Zeig ihr am besten die Zeichnungen wenn du sie überzeugen möchtest dir diese malausrüstung zu kaufen

Finde das sehr schlecht auf der Seite deiner Mutter, eigentlich sollten Eltern einem bei fast allem unterstützen ( nicht bei illegalem oder so) und nicht einen davon abhalten. Denke das deine Mutter denkt das Anime zeichner sehr wenig verdienen aber das wär auch schlecht. Rede einfach mit ihr das das auch wie normales Zeichen ist und nichts schlimmes.

Ich kann dich beruhigen, deine Eltern müssen dich nicht unterstützen. Bei der Kunst geht es nicht so sehr um das Material des Künstlers, als wie um sein können Material einzusetzen.

Du könntest mit den billigsten Bleistift großes bewirken, wenn du nur genug übst und Techniken lernst, auf YouTube gibt es kostenlose Videos.

Ich zeichne auch, ich stelle dir mal meine "Ausrüstung" rein, das ist von einem Taschengeld bezahlbar und es kommen trotzdem tolle Bilder bei rum.

https://www.amazon.de/GHB-Bleistifte-Skizzierstifte-Professionelle-Graphitkohlestifte/dp/B01LXVS0ZI/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Skizzen+set&qid=1620819843&smid=A25EV7FA63EOHG&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEySEdFQ0c4RTZKN05BJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMDY4NzU0SFFDQ0NBTUQ0VDFGJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyNzIzMTAzTkNWS1M5MUVKSU5EJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==