Eine unnormale Frage was mir nicht in denn Sinn kommt?

4 Antworten

Vielleicht Traumata das Hallos verursacht.Die meisten psychisch kranken Menschen denken sie wären „normal“.Und wenn man psychische krank ist,muss einem das nicht peinlich sein,ab in die Psychiatrie ...das wichtigste dabei ist du musst dich selber einweisen bevor es jemand anderes tut und du womöglich noch eine Ausgangssperre bekommst.Dies ist nur meine Meinung also bitte Leute nicht ausflippen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott
GangMan
Fragesteller

Kein Problem so reagieren die meisten ich würd das gleiche sagen wen mir das jemand erzählen würde

FrecherBubi  26.08.2022, 10:35
@GangMan

Ich kenne dieses System, wie du es nennst...

Es fühlt sich so an als ob es immer zum perfekten Zeitpunkt wüsste, was am meisten erniedrigt oder schmerzt. Es macht einen systematisch fertigt. Die Mitmenschen verändern sich, man hat das Gefühl in einer Gottlosen Zwischenwelt gefangen zu sein, welche wenig mit der alt bekannten Welt gemeinsam hat...

Was hilft ist wirklich die Psychiatrie... Ich war selber in diesem System gefangen, es ist die Psyche, auch wenn du das nicht glauben kannst aktuell... Durch die Medis wirst du wieder in die alte Welt kommen und deine Ruhe haben

koerner1607  26.08.2022, 11:47
@GangMan

erkundige dich schnellst möglich bei der KK nach einer möglichkeit eine pscyhotherapie durchzuziehen-alles gute-das muss behandelt werden

GangMan
Fragesteller
@FrecherBubi

Wen du das kennst was hast gemacht das es weg geht was musstest du tun das los zu werden und diese Medikamente von wo du sprichst was bringt dass geht es dann weg oder nicht ? Was kann Mann dagegen tun

GangMan
Fragesteller
@FrecherBubi

Wie hat’s bei dir begonnen welche Umstände waren dass ??

Und du meinst dieses "System" investiert Geld, Personal und Zeit um dir nachzustellen? und weshalb sollten sie das tun?

GangMan
Fragesteller

nein nicht so wie es dir vorstellst mit Geld und so ein System was diese Resourcen wie Geld nicht braucht sondern nur gemacht wurde aus dem Grund den Menschen kaput zu machen ich weis nicht wie ich es besser erklären soll weil es solche Fälle im Normalfall nicht gibt eine bewusste Manipulation kann Mann sagen die gegen inviduim gemacht wurde

MicroMaus01  26.08.2022, 10:18
@GangMan

Boa, sorry. Ich habe keine Ahnung, außer vllt wie die anderen Sagen ein Trauma. Viel Glück

Es ist weniger ein System, sondern die Lebensumstände. Ist man in einer Straftat beschuldigt (ob zu Recht oder unrecht) kommt man schwer davon weg. Es ist kein einfacher Weg aber man kann auf jeden Fall daraus schaffen. Nach meiner Ausbildung habe ich angefangen in einem neuen Betrieb mit mehreren neuen Mitarbeitern. Nach ca. 1 Monat wurde ein Kollege in die Personalabteilung gerufen und ihm wurde gekündigt, weil die Firma in seine Akten geschaut hat und im polizeilichen Führungszeugnis einen Eintrag gefunden hat (der Arbeitskollege hat nicht schlecht gearbeitet und hatte ebenfalls seine eigene Kundenpalette). Für ihn war schon allein ein Eintrag im Führungszeugnis zur großen Barriere. Und ich kann es mir gut vorstellen, dass nach einem Gefängnisaufenthalt es nicht leichter ist. 80 % hängt von dir jetzt ab! Du musst dadurch und das Beste aus deinem Leben machen und auf gar keinen Fall aufgeben! Lass die anderen erkennen, dass du ein tüchtiger und verantwortungsvoller Mitbürger bist. 💪 … mit der Zeit wird sich alles klären. Wenn du an Gott glaubst, dann bete zu ihm und lass ihn dir ebenfalls teilhaben an deinem Leben🙏 Versuche neue Kontakte zu knüpfen, welche dir helfen, ein besserer Mensch zu werden, und nicht mehr mir Menschen abhängen, welche dich ständig runterziehen und demotivieren oder auf ihr Schicksal ständig schimpfen, ohne jeglichen Versuch irgendetwas im Leben zu ändern.

Ich wünsche dir viel Kraft

ich hörte Stimmen nein keine paranoide Schizohorine

Hört sich aber sehr danach an, dass es Schizophrenie ist, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Such dir einen Therapeuten.