Junge belästigt mich!?

Das sind ein paar Ausschnitte vom Chatverlauf

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in der alten Schule noch einen Vertrauenslehrer?

Dann würde ich mich an ihn wenden das er den Schüler "in das Gebet" nimmt. Wenn das nichts hilft, gehe zu seinen Eltern (ggf. mit jemanden der ukrainisch spricht).

Als letzter Schritt bleibt die Polizei, aber ein Stalking ist schwer zu beweisen......

Unknowngurl664
Fragesteller

Ja ich hab den Lehrern auch schon alles gesagt, diese sagen aber das wäre iN dIeSem AltEr gAnz NorMal und er wäre nur verliebt

Ursusmaritimus  31.12.2022, 19:06
@Unknowngurl664

Zeig ihm den Chatverlauf und den Zeitraum, erkläre das du zwischen Angst und Wut schwankst und jeden Kontakt ablehnst!

Ja, ich denke auch, dass eine Anzeige das beste ist, was Du machen kannst. Hab alles auf, was er Dir geschickt hat und nimm am besten deine Freundin als Zeugin mit.

Mag sein, dass er vom Krieg nen Schaden davon getragen hat, aber das entschuldigt nicht, wenn er anderen Angst macht.

Unknowngurl664
Fragesteller

Ja ich glaube das ist das beste. Danke für deine Antwort

Ihr denkt jetzt das wär süss von ihm aber ganz ehrlich, wenn euch eine Person anekelt und ihr mehrmals gesagt habt er soll euch in Ruhe lassen dann ist das schlimm.

Dann sag ihm das so. Erkläre ihm, wieso du ihn eklig findest, ohne Rücksicht auf Gefühle und Höflichkeit (, aber natürlich ohne strafbare Beleidigungen). Du könntest auf sein Äußeres eingehen, erklären, dass sein Verhalten unnormal ist, drastische Metaphern verwenden, mit der Polizei, Eltern und Lehrern drohen etc. Er sollte keinen einzigen Funken Hoffnung sehen. Wenn er dich trotzdem weiter belästigt, mach dann die Drohungen wahr.

Unknowngurl664
Fragesteller

Ja ich habe ihn schon so viele Male zurückgewiesen und trotzdem hört er nicht auf...

bert00712  31.12.2022, 19:16
@Unknowngurl664

Wie hast du ihn zurückgewiesen? Hast du ihn unverblümt gesagt, dass du ihn hässlich und eklig findest? Es gibt wirklich viele Metaphern, um jemanden als hässlich zu bezeichnen.

Unknowngurl664
Fragesteller
@bert00712

Ich hab ihm einfach gesagt dass ich nicht interessiert an ihm oder einer Freundschaft mit ihm wäre und dass er viel zu aufdringlich ist und er mich in Ruhe lassen sollte