Eine platonische Freundschaft zwischen Frauen soll man da jeden Tag schreiben?

6 Antworten

Da gibt es kein soll oder muss. Man sollte halt so oft schreiben, wie es für beide passt. Das kann täglich sein, muss aber nicht.

Eine wahre Freundschaft weiss von alleine, wann man sich meldet.

Das geschieht mit 💛, nicht als ein 08/15 Muster.

Fände ich sehr nervig. Aber man sollte so oft schreiben, wie man Lust dazu hat.

Würde eher nicht sagen. Manchmal kann es ja auch gar nicht gehen weil man viel zutun hat oder unterwegs ist

Ich würde das absprechen, fragen. Manch eine mag tägliche Nachrichten, andere eher alle paar Tage.