Eine Person zweimal auf einem Bild. (Zwillingseffekt?)

 - (Foto, Bildbearbeitung, Zwillinge)

5 Antworten

Eigntlich habe ich keine <Lust, Dir das zu erklären. Sagen wir mal so: Es gibt zwei Möglichkeiten. Real das Foto zu manipulieren. Zweitens, das Bild zu bearbeieten. Lezteres ist mir hier zu blöd, also: Ersteres: Ei Film braucht Licht. Sonst passiert nix. In einem völlig dunklem Raum machste den Verschluss bder Kamera auf. Dannnimmste ein Lichtquelle, sagen wir mal ein Blitzlicht. Knippss Dann setzt sich die Person an eine andre Stelle. Knippstknapp. Geht auch mit diditalen Fotofirgeräten. Wie das hinterher mit Bildbearbeitungsprogs geht ist ein fach hier zu lang, Du zu blöde.

Isabel88  06.09.2009, 02:20

Die Antwort hättest du dir auch sparen können^^

Photoshop: person in den zwei Stellungen fotografieren, danach verschiedene Ebenen erstellen... mit Photoshop kriegst du das sehr einfach hin...

ganz einfach! kamera auf ein stativ stellen, so das sie sich 100% nicht bewegt!!, dann zwei fotos machen, einmal da, einmal da, und dann einfach die beiden fotos zusammen fügen, also genau in der mitte schneiden und dann zusammenfügen, das ist der einfachste weg, aber die kamera darf wirklich zu 100% nicht bewegt werden...!!

TheRedLillies  12.07.2016, 17:15

Hab ich auch mal gemacht war lustig xD

Mit nem FOto Bearbeitungs Programm bearbeitet xD

Fotomontage so einfach ist das ;-P

kaesbrot  06.09.2009, 02:07

Jetzt hast du ihn aber geschockt. ;))

badguysimon  06.09.2009, 02:07

klingt einleuchtend :)