Eine komplette Buchreihe von Harry Potter kaufen?

So eine Box in etwa meine ich.  - (Buch, lesen, Harry Potter)

5 Antworten

Die gab es mal eine Zeitlang auf Deutsch. Das ist aber bestimmt schon 5-10 Jahre her. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei medimops, rebuy, booklooker oder ebay fündig werden könntest. Dort werden gebrauchte Bücher verkauft.

Hey also ich hab die deutschen Bücher einzeln in feste Einbände gekauft und mir jetzt genau das Set was auf dem Bild ist auf englisch gekauft. Ich kann dir nur sagen: egal ob man auf fantasy steht oder nicht (wie in meinem fall) Harry Potter wird es ändern ;) und es lohnt sich eindeutig sie zu lesen (viel besser wie die Filme!!)

Lg cat

catcat1008  05.09.2017, 16:38

Auf willhaben und solche Seiten findet man alle Teile meist zusammen. Manchmal zwar ein bisschen gebraucht aber wenn jemanden das nicht stört...

Also von Schubern hab ich in letzter Zeit auch nichts mehr gesehn, aber wenn du wissen willst, wie die Bücher so sind...

Meiner Meinung nach sind sie auf jeden Fall lesenswert. Manchmal wird der Humor nicht so exakt ins Deutsche übersetzt und einige Ungereimtheiten gibts aber selbst wenn man die Filme kennt erfährt man noch viel neues und wird verzaubert von der Geschichte. J. K. Rowling ist eine phantasitsche Autorin, und die Übersetzer machen alles in allem einen echt guten Job. Und vielleicht kannst du danach ja auch mal die englische Version durchlesen, die ist dann noch einen Ticken brillianter.

gebraucht gibt es die auch auf Amazon, denke es lohnt sich kein neuer Druck für Deutschland

Diese Boxen werden in Deutsch nicht mehr verlegt.

Wenn du Glück hast,kannst du sie bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen o.ä. gebraucht finden.

turquesa
Fragesteller

Okay, schade :(