Bekommt man den folgenden Schuber von Harry Potter noch zu kaufen?

Harry Potter Schuber  - (Buch, lesen, Harry Potter)

5 Antworten

Ich meine die heute noch auf Amazon gesehen zu haben. Guck mal da nach. :)

david15rafa
Beitragsersteller

Okay danke 😊

laraherzchen  14.09.2015, 22:56

Das hängt denke ich vom Anbieter ab. Einfach mal bei den Rezensionen gucken soweit vorhanden. :)

david15rafa
Beitragsersteller

Ja aber ich finde sie dort für 105€ 140€ und 70€ verstehe nix also warum so unterschiedliche Preise 😂 trotzdem danke 😊

Auf Amazon gibt es den 😉😉😉

Alina1000  15.09.2015, 13:04

Ah ok dann vielleicht mal Thalia oder  EBay😅

david15rafa
Beitragsersteller

Aber dort sinn viele verschiedene Preise also ich vertraue amazon da nicht 😊

Meine Schwester hat den erst kürzlich bekommen und den müsste es bei Weltbild geben :)

du meinst diese ausgaben der gesammelten werke? xD tut mir leid hab noch nie schubert gehört :D , na ob es genau diese gibt weiß ich nicht aber es gibt andere viele schöne gesammelte werke von HP

david15rafa
Beitragsersteller

Ja hast recht danke 😊

david15rafa
Beitragsersteller

Ja also alle 7 Bücher zusammen in dieser Box 😊

Ninna123  14.09.2015, 21:52
@david15rafa

wenn du unbedingt diese box haben möchtest kannst du bei deinen örtlichen bücherläden nachfragen, diese können die oft auch bestellen :)

Ja die gibt es bei Thalia und Meyersche für 70€ zu verkaufen :)

david15rafa
Beitragsersteller

Leider nicht hab grade nach geguckt und finde sie nirgends 😕

david15rafa
Beitragsersteller

Danke 😊