Eine kalte Tante?

1 Antwort

Zum einen finde ich es ganz richtig, dass du nicht versuchst, Gefühle vorzuspielen, die du nicht hast. (Sie würden es ja sowieso irgendwie merken und wären vielleicht verunsichert).

Irgendwas ist es halt, dass du an ihrem Verhalten nicht magst. Punkt. Aus! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Magst du denn anderen Jungs in dem gleichen Alter? Oder geht es dir mit allen so? Das könnte ja auch ein Hinweis sein, ob es was in der Familie oder mit dem Verhalten der Jungs zu tun hat.

Aber: Du stehst zu dir und du bist klar in deinem Verhalten.

Vielleicht wird es später, wenn sie älter sind, wieder besser (vielleicht aber auch nicht).